Bewertungen

8,0
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
8,7
Komfort
7,6
Lage der Unterkunft
9,1
Einrichtungen
7,3
Mitarbeiter
8,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,3

Bewertungen

    ch

    Bewertungsergebnis

    7,5
    10. April 2018

    Super!

    Christine
    de

    Bewertungsergebnis

    6,7
    9. April 2018

    Gute Lage, gutes Essen, Ausstattung naja

    Badezimmer hatte Schimmel in der Dusche, Gebäude ist halt schon älter
    Gemütliche Atmosphäre, trotz relativ wenig Comfort, kultige Chefin, nettes Personal, sehr gute Küche
    Yvette
    ch

    Bewertungsergebnis

    7,9
    6. April 2018

    Kleines aber feines Hotel im Zentrum, dass auch für Abendaktivitäten gut gelegen ist...

    Für mich war alles ok.
    Alles zu meiner Zufriedenheit. Hotel ist auch mit ÖV gut erreichbar, hat Parkplätze in der Nähe und ist sehr gut geeignet für alle Winter-Aktivitäten (Alles gut zu Fuss erreichbar). Ein guter Preis...
    ch

    Bewertungsergebnis

    8,8
    6. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Martin
    ch

    Bewertungsergebnis

    7,5
    28. März 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Bruno
    ch

    Bewertungsergebnis

    8,3
    23. März 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Julia Nieb.
    ch

    Bewertungsergebnis

    8,3
    22. März 2018

    Gutes Hotel, liegt perfekt zwischen Bahnhof und Gemsttockbahn.

    Es kam die längste Zeit niemand an den Empfang, obwohl sie genau sahen, dass mehrere Leute warteten. Ausserdem war die Dame nicht besonders freundlich.
    Der Empfang war lausig, dafür liegt das hotel bestens ganz in der Nähe der Gemstockbahn, das Zimmer war sehr gemütlich und das Frühstücksbuffet sehr gut. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis!
    Jeannette
    ch

    Bewertungsergebnis

    10
    19. März 2018

    Authentisches gastfreundliches Schweizer Hotel

    Super schönes ,,urchiges’‘ Haus! Wie haben jeweils ein sehr schönes Doppelzimmer für den Preis eines Einzelzimmers bekommen. Und auch das Essen war richtig gut!
    Tobias
    ch

    Bewertungsergebnis

    7,9
    19. März 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Silvio
    ch

    Bewertungsergebnis

    8,3
    19. März 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    David
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    7. März 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Antonio Emilio
    ch

    Bewertungsergebnis

    9,2
    5. März 2018

    Zimmer sehr sauber und heimelig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Harald
    ch

    Bewertungsergebnis

    8,3
    5. März 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    ch

    Bewertungsergebnis

    7,5
    25. Februar 2018

    Andermatt halt - nur Luxus oder stattdessen alt stehen zur Auswahl

    Checkin könnte man -gratis- etwas freundlicher gestalten. Sowieso die Freundlichkeit des Personals. Auch die Bedienung am Abendessen hat die ganze Zeit einen Lätsch gemacht.
    Zimmer war klein aber gut für 1 Nacht. Halt schon bisschen in die Jahre gekommen mit kultigem Wählscheiben-Telefon. Aber es war sauber.
    ana
    ch

    Bewertungsergebnis

    7,9
    24. Februar 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Smallscotsman11
    de

    Bewertungsergebnis

    6,2
    10. April 2018

    When you want to go skiing in Andermatt for a few days and don’t want to pay lots- great

    Hotel was generally rather smelly, seemed to be lacking fresh air. Hotel was old - needs renovation- mattresses to small for the bed, power cables/plugs and lighting terrible.
    WLAN was excellent
    ch

    Bewertungsergebnis

    7,9
    24. März 2018

    Wonderful

    Darian
    gb

    Bewertungsergebnis

    9,6
    15. März 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Laetitia
    ch

    Bewertungsergebnis

    10
    14. März 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    gb

    Bewertungsergebnis

    8,3
    11. März 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
Bewertungen werden geladen